Barbara Hell - SSP Kommunikation

Barbara Hell
Beraterin

Ausbildung
Mein Studium in Innsbruck an der Werbe- und Design Akademie hat den Grundstein gelegt. Seitdem bin ich der Kommunikation, der Strategie, dem Marketing und der Werbung stets treu geblieben. Durch eine weitere Ausbildung zum Online Marketing Manager und zum Trainer/Coach habe ich eine Affinität zum Digital Marketing und dem Coaching von Menschen entwickelt. Meine Leidenschaft zur Weiterbildung und Fortbildung habe ich nie abgelegt.

Berufliches
Vom klassischen internationalen Agenturen-Leben, sowie Mitarbeit bei einer österreichischen Tageszeitung, als auch einer verantwortungsvollen Rolle als Head of Marketing eines internationalen Industrieunternehmens, kam ich nach einigen Jahren „harten Trainings“ in die Selbständigkeit. Seit vielen Jahren betreue und berate ich große wie kleine Unternehmen diversester Branchen bei der strategischen Ausrichtung, dem Marketing, dem Branding und der Kommunikation. Die Arbeit mit Menschen treibt mich Tag täglich an. Seit 2020 bin ich mit voller Freude Professorin an der International School of Management in Köln.

Highlights
Meine Südtiroler Heimat!

Außerdem
Wissen erlangt man nicht durch Konfrontation sondern Kooperation.

 

t. 0221 888244-0